Mangelnde Kommunikation

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2021
  • #301683
  • 191
Anzeige

Eine Sendung aus den USA nach Hamburg wird erwartet. Der Versender gab mir eine Trackingnummer, die aber untypisch zu sein scheint. Die Nummer ist gleichzeitig ein link und beginnt mit LZ... Der link sagt, das Paket wurde zugestellt, in Deutschland. Ich habe aber nichts bekommen. Wo ist es gelandet? Der deutsche Service hat keine Ahnung, kennt diese Nummer nicht, die haben sie noch nie gehört. Bei allen Serviceanfragen, per e-mail, oder telefonisch wollen die immer die Trackingnummer, oder eine andere Kontrollnummer haben. Genau die habe ich aber nicht, woher auch? Bzw. sie kennen sie nicht. Der Absender meldet sich auch nicht. In dieser überüberwachten Welt, und gerade von den Amis, muß doch klar herauszufinden sein, an wen exakt, wo exakt das Paket gelandet ist.

Teilen

16-10-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Zeit

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.