Mein Paket 1Z02W93E0491164852 ist in Lagos angeblich vernichtet worden.

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411344
  • 91
Anzeige

Ich unterstütze eine Familie in Edo Benin und schicke auch schon mal Pakete .Busher mit anderen Unternehmern diesmal mit UPS .
Es gab Verzögerungen, dann war das Gewicht höher als von mir angegeben und es sollte die Familie 70 € nachzahlen. Das konnten sie nicht und ich habe der Vermittlubgsfirms Jumingo das Geld überwiesen , damit sie es mit UPS abrechnen können. Das hat aber nie eine richtige Rückmeldung gegeben ob UPS in Lagos die E-Mails lesen kann oder verstanden hat das, dass Geld vom Empfänger gezahlt wurde.? Heute lese ich , der Empfänger hätte die Annahme verweigert und das Paket sei nun vernichtet worden . Ich meine , dass das unter Mitarbeitern aufgeteilt wird und manchmal kein Interesse besteht die Pakete ans Ziel zu bringen wenn das bereits bezahlt ist . Im Paket sind Lesehilfen , Schuhwerk .Gebrauchtes Handy. Die brauchen diese Handys weil sie damit kleine Geldbeträge gegenseitig überweisen und damit auch bezahlen können . So mancher hat bisher noch nie richtiges Schuhwerk getragen . Es sind keine großen Verluste aber ich kann sie nicht erneut besorgen.
Vielleicht gibt es ja ein Zeitfenster des Widerspruchs zur tatsächlichen Vernichtung.
Falls die Beute nicht schon längst verteilt wurde . Vielleicht müßten die Mitarbeiter überprüft werden ob sie einen zweiten Geschäftszweig führen ? Man könnte auch veranlassen, dass Vernichtungen nur von einer Kontrolle erfolgen darf der lesen und schreiben kann.
Bei mir hätten sie wissen müssen , dass bezahlt wurde , dass habe ich in Benin Edo schon bei UPS mitgeteilt aber sie haben das Paket nach Lagos zurück geschickt.
Sie sagten auch nicht konkret sobald das Geld eingezahlt ist stellen wir das Paket zu. Kein Wohlwollen oder Hilfestellung.
UPS hat ein günstiges Angebot gehabt aber letztlich außer Spesen nichts gewesen . Der Ruf muß besser werden . Sonst bleibe ich bei der teureren Version dafür aber mit „Sie haben ihr Ziel erreicht. „ Wenn das Gut wird denke ich wieder ausgewogen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-08-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 20:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Fall hat UPS 2x nicht optimal diePakete zugestellt.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.