Mein paket 1Z8A46A80420317995

  • 29 Okt 2022
  • #433342
  • 129
Anzeige

Hallo meine Dame und mein Herr seit dem 12.10.2022 ist mein Paket beim Zoll, aber ich habe keinen Brief von Ihnen erhalten Ich würde gerne wissen, wie mein Paket in Position gekommen ist Vielen Dank für Ihr Verständnis

Teilen

29-10-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.