Meine Sendung kommt nicht an

  • 05 Sep 2022
  • #414597
  • 97
Anzeige

Meine nichtendende Geschichte: Am 19.08.2022 wurde mein Paket in USA aufgegeben, es enthält ein wichtiges Teil für mein Auto, die Lieferung war zum 25.08. garantiert. Seit dem 23.08.22 ist das Paket in Deutschland. Es blieb aus Gründen, die vorrangig bei UPS lagen (ich war ständig mit dem Zoll in Kontakt), bis
zum 01.09.22 beim Zoll hängen. Am 2.09. war die Sendung unterwegs, der Zoll sollte zur schnellen Lieferung bezahlt werden, was ich sofort tat, UPS hat dies am 02.09. bestätigt. Heute nun, am 05.09.22 bekomme ich die Nachricht, dass es wieder eine Verzögerung gibt, weiter keine Auskunft.
Nie wieder! Ich habe alles getan, bekomme nie eine richtige Auskunft und fühle mich völlig hilflos. Am Ende hilft wohl nur ein Anwalt, der dann auch die mir entstandenen Kosten für mich erstreiten wird.

Teilen

05-09-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.