Miserables Beschwerdemanagement

  • 14 Dez 2022
  • #448429
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Paket im Accesspoint abgegeben. Digitale Erfassung und die Deponierung für den Fahrer erfolgten. Tags drauf hat der Fahrer nachweislich das Paket mitgenommen. Seitdem (14 Tage) ist es spurlos verschwunden. Vier Anrufe bei der Hotline. Zweimal wurde ein "neuer Fall „eröffnet, mit „dringend“ etikettiert und an die Abtlg. für Claims geschickt. Man wollte uns kontaktieren. Passiert ist nichts. Heute wieder angerufen. Man wollte erneut einen dritten Fall eröffnen. Als ich dies verneinte, da die ersten beiden Fälle auch nichts genutzt hätten, sagte die Dame, sie sei nur die Telefonistin. Auf meine Bitte, mich mit jemandem zu verbinden, der mir eine klare Ansage zu der Situation machen kann, schwieg sie. Irgendwann war die Leitung tot.

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14-12-2022 um 16:14 Uhr

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UPS
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