Neuer Zusteller unfähig

  • Behoben
  • 09 Sep 2020
  • #115258
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die Sendung sollte laut Lieferant in 2-3 Tagen erfolgen.
Der 1. Zustellversuch war erst nach 5 Tagen, der 2. Versuch nach 8 Tagen, angeblich sei die Adresse nicht bekannt. Leider ging die Sendung zurück.
An die Adresse gehen täglich ca. 20 Paketsendungen.
Nach meinen Recherchen: Es sei ein neuer Zusteller gewesen, der offenbar auch nicht eingeführt wurde und/oder nicht geeignet.
Es ist sehr ärgerlich.
Bitte sorgen Sie dafür, dass bei erneuter Zustellung ein erfahrener Zusteller die Lieferung bringt.
Außerdem habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen, weder per Tel., noch per email.
Ich bitte, dies zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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09-09-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 20:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Problem gelöst

2
UPS
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