Hast du ein Problem mit
UPS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

UPS - Nicht Bearbeitung

251951
134
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor ├╝ber 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Seit 20.05.2021 sind 2 Pakete von einem Lieferanten aus England zu uns nach Leuipzig unterwegs. Seit Nun fast 3 Woche liegt die Sendung im Depot in N├╝rnberg und wird nicht transportiert. Auf Mails der Importabteilung wird nicht geantwortet, Mitarbeiter oder Hotline Personal k├╝mmert sich um nicht und verweist unfreundlich das man warten soll. Selbst Telefonate mit einem Teamleiter helfe nichts. Ist nicht erst sei Corona ein Vollausfall. Keinerlei Service am Kunden, der wird behandelt wie st├Ârende Masse. Der Servicegedanke aus den Anf├Ąnge ist leider komplett einer dominanten Ignoranz am Kunden gewichen.
Informationsfluss und Kundendienst kann auch anders aussehen. Wir arbeiten t├Ąglich mit unseren Kunden und stehen dort immer f├╝r eine ordentliche Auskunft zur Verf├╝gung.
Leider ist UPS kein Einzelfall. DPD und andere sind nicht besser.


Anzeige

Diese Seite repr├Ąsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es w├╝nschst, kannst du deine Beschwerde direkt ├╝ber Kan├Ąle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbeh├Ârden oder Streitbeilegungsstellen zur Verf├╝gung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern ├╝bermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation pr├Ąsentiert, dargestellt.