Nicht lernfähig und immer der gleiche Fehler - Lieferung in einen falschen Ort, Pakete kommen gar nicht mehr an

  • Behoben
  • 26 Jun 2024
  • #606335
  • 39
Anzeige

Es werden immer noch alle Pakete von UPS im falschen Ort unter der gleichen Postleitzahl vor einer leerstehenden Mühle einfach abgestellt. Jeder Anruf läuft dann nach dem gleichen Schema ab: „Wir geben ihr Problem an die Paketzustellung weiter, es meldet sich jemand bei Ihnen“. Bisher hat sich noch NIE irgendjemand bei uns gemeldet! Es wird nichts geändert, es scheint keiner bei UPS in der Lage zu sein, auf das Adress- Etikett zu schauen, um festzustellen, dass sie im falschen Ort sind, wenn sie unseren Namen nicht an einer leerstehenden Mühle finden, die noch nicht einmal die gleiche Hausnummer hat.
Letzte Woche wurde uns von einem GLS-Mitarbeiter am SONNTAG ein Paket von Marley Spoon mit Lebensmitteln vor die Haustür gelegt, dass am Mittwoch zu uns geliefert werden sollte. Die Lebensmittel waren nach 4 Tagen in der Sonne völlig verrottet. Seit Freitag vermissen wir eine Bilder-Lieferung.

Wir bestellen mittlerweile nirgendwo mehr etwas, wenn ersichtlich ist, dass UPS als Lieferant genutzt wird, weil dann hier nichts ankommt, aber leider könne wir das nicht immer im Vorfeld rausfinden.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2024 um 09:19 Uhr


Ich habe tatsächlich innerhalb von kürzester Zeit eine Antwort per Email von UPS bekommen. Das war schon mal erfreulich, weil es die Hoffnung aufkeimen lässt, dass jetzt jemand sich um unser Problem kümmert. Heute morgen stand ein Paket von UPS geliefert vor der Tür, wow. Wenn jetzt am Mittwoch noch alles klappt, dann wäre ich wirklich erleichtert… und würde mich natürlich auch freuen, dass UPS über diesen Weg hier ansprechbar ist und hilft.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2024 um 11:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da zumindest im Moment die letzten Pakete alle pünktlich und an der richtigen Adresse angekommen sind, hoffe ich, dass UPS wirklich bemüht ist, auf Probleme einzugehen und sie zu lösen. Nach der monatelangen Odyssee bleibt natürlich ein wenig Zweifel, ob das so bleibt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dass UPS so schnell auf meine Reklamation reagiert hat, ist auf jeden Fall erfreulich. Bitte weiter so!

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.