Nichts funktioniert

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246568
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Zwei Pakete wurden angeblich an einen Servicepoint zugestellt, laut Tracking kurz nach 12 Uhr. Ich bekam online die Meldung, das beide Pakete abholbereit seien. Um 17 Uhr war ich im Servicepoint, von meinen Paketen keine Spur. Endlose Telefonate mit diversen Hotlines, die immer mit unbrauchbaren Computerstimmen enden, keine Chance auf brauchbare Auskunft. Leider ist Ablegevollmacht auch keine Alternative, da die UPS Fahrer Pakete grundsätzlich nie da ablegen, wo es vereinbart war. Das letzte Paket tauchte nach vier Tagen hinter einer Mülltonne auf. Ablageort laut Vereinbarung war Vordereingang. Jetzt kann ich zwei Paketen nachjagen…
NIE wieder UPS, so viel ist sicher.

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07-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 08:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bescheiden ist noch höflich

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

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