Nie wieder UPS!

  • 16 Nov 2021
  • #314831
  • 168
Anzeige

Warte seit über 3 Wochen auf mein Paket. Rufe mittlerweile mehrfach täglich beim Kundendienst an. Deutsche Mitarbeiter, die verstehen was man sagt, gibt es nicht. Die Antworten klingen wie von einem Zettel abgelesen und passen nicht zu den Fragen, die ich stelle. Freundlich bleiben fällt da schwer. Mitarbeiter versprechen einen Rückruf innerhalb der nächsten Stunde bzw. Mail innerhalb von 24 Stunden. Beides nicht erfolgt. Sie tun beim Anruf so, als würden sie tatsächlich eine Mail zur Beschleunigung des Vorgangs an die zuständige Abteilung schreiben. Reine Verzögerungstaktik. Aber warum? Habe klar formuliert, dass es auch OK wäre, wenn sie erst in einer Woche anrufen, dies dann aber auch wirklich verbindlich tun. Alles sehr ärgerlich und definitiv nicht kundenfreundlich. Nebenbei auch ziemlich teuer für eine Sendung aus UK. Nie wieder UPS!

Teilen

16-11-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.