Packet nie erhalten

  • 14 Okt 2021
  • #301088
  • 189
Anzeige

Am 29.07.2021 wurde ein Packet aus den USA nach Deutschland versendet. Am 01.08.2021 ist das Packet in Köln eingetroffen. Laut UPS sollte es eigentlich am 04.08. bei mir eintreffen. Laut Sendeverfolgung notierte UPS das Sie nicht in der Lage seien den Empfänger zu kontaktieren. Am 10.08.2021 lag mein Packet immernoch im Lager Köln ohne weitere Bearbeitung. Am 13.08.2021 kontaktierte ich telefonisch UPS und die Aussage der überforderten Mitarbeiterin war, das Sie mir leider nicht sagen kann warum ich mein Packet noch nicht erhalten habe und wird mein Anliegen weiterleiten. Am 16.08. rief mich ein Mitarbeiter an und teilte mir mit das Sie noch Informationen von mir bräuchten und das Sie ein Artikel (Mac&Cheese) nicht einführen dürfen, was absolut Hirnrissig ist. Er versprach mir das ich die restliche Ware in den nächsten zwei Tagen erhalten sollte. Es kann doch nicht sein das ich nach mehrmaligen Telefonaten unn Emailverkehr keine konkrete Aussage von den Mitarbeitern erhalten habe. Ich werde es kurz mache, ich habe nie das Packet erhalten ( es war ein Geschenk meiner Eltern) und es wurde ohne meines Wissens zurück geschickt. Jetzt verlangt UPS € 222,63 für irgendwelche Gebühren. Ich glaube wirklich bei Euch hackts. Als meine Mutter das Packet erhalten hat, fehlte der größte Teil der Sachen was eine absolute Unverschämtheit ist. Ich werde nun mein Anliegen meinem Anwalt übergeben denn das ist absolute Abzocke was das Unternehmen UPS hier veranstaltet. Das Packet war erstens ein Geschenk und hatte gerade mal einen Warenwert von € 25. Nie wieder werde ich etwas mit UPS versenden!

Teilen

14-10-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.