Sehr geehrte Damen und Herren,
das o,g, Paket kam bei dem Empfänger Frau Rieker aufgerissen und beschädigt an. Im Anhang die Fotos.
Wir möchten Sie bitten Ihrem Fahrer entsprechend darauf hinzuweisen, dass er pfleglich mit den Versandkartons umgehen soll.
Wir erwarten gerade von UPS eine sachgemäße und ordnungsgemäße Zustellung der Ware.
Aus Kulanzgründen möchten wir Sie bitten das Porto von 13.31 Euro unserem Kundenkonto gutzuschreiben.
Bitte um Stellungnahme.
MFG C&R Scherer M.Langer
Teilen
11-11-2022 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 07:59 Uhr
bisher ist keine Stellungnahme erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.