Paket hängt angeblich seit einem Monat beim Zoll

  • 14 Sep 2022
  • #417640
  • 113
Anzeige

Bei einer US Lieferung von mir haben leider Dokumente zur Zollbestimnung gefehlt. Diese habe ich wenige Stunden nachdem ich am 20.08 informiert wurde eingereicht.

Mein Paket wechselt seitdem täglich zwischen Import Scan und Lager Scan. Zwischendurch hatte das Paket sogar einmal den Status vom Zoll freigegeben (01.09.) , nur um eine halbe Stunde später wieder auf die zollbearbeitung zu warten.

Nun sind mehrere Wochen ins Land gezogen, etliche Anrufe bei der UPS Kundenhotline führten ins leere, emails an importde@ups wurden nicht beantwortet.

Aufgemachte Fälle werden nicht berücksichtigt, die 24h antwortzeiten werden nicht eingehalten.

Ich möchte einfach nur endlich meine Sendung erhalten. Da mehr als drei Wochen Zollbeschau nach Lieferung der Dokumente doch sehr ungewöhnlich sind hatte ich auch darum gebeten mir die genaue Liste der zu deklarierenden Waren zukommen zu lassen (20.08 + danach mehrfach telefonisch und in Tickets) um alle Fehler auszuschließen, dies ist bis heute nicht erfolgt.

Auch die bitte nach einer Ac/t/ Nummer, damit ich selber die Angelegenheit mit dem Zoll klären kann, wurde ignoriert.

Teilen

14-09-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.