Nachdem ein Paket aus der Türkei nach 2 Tagen in Köln ankam wird es täglich zweimal gescannt. Import Scan und Lager Scan seit 30 Tagen! Wann wird das denen endlich zu blöd und sie liefern mein Paket? Die Hotline ist vermutlich ein Callcenter in Mumbay. Außer schlechtem Deutsch können die nichts. 10 Telefonate und mehrere Mails werden immer nur vertröstet.
Teilen
10-10-2022 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.