Das Paket das für Donnerstag, 11.08.2022 zwischen 9.15 und 13.15 Uhr angekündigt war ist nicht bei mir angekommen.
Bei der Sendungsverfolgung heißt es: Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt. Aber es passiert seit Donnerstag, 11.08. nichts weiter.
Paket wurde am 10.08.2022 um 16.20 bei Saturn in Nürnberg abgeholt.
Teilen
16-08-2022 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 08:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde mit dem Versender geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.