Paket kommt nicht an

  • 20 Jan 2021
  • #179872
  • 262
Anzeige

Hallo
am Do.dem 14.01. war ein Paketbote bei mir für einen Austausch , da es mir nicht angekündigt wurde und ich auch nicht Zuhause war rief mich mein Sohn Imbeisein des Paketboten an, mit dem ich dann für den nächsten Tag einen Termin vereinbarte.
Als das Paket am Samstag immer noch nicht ankam rief ich am Montag bei Ihnen an, ein Herr (der nur schlecht Deutsch konnte) sagte mir die Lieferung bis 16.45 zu.
Als die Sendung wieder nicht ankam rief ich erneut bei Ihnen an und wurde auf den nächsten Tag vertröstet , aber auch da kam das Paket nicht an.
Heute Mi.20.01. rief ich in aller Früh wieder bei Ihnen an ,jetzt konnte mir niemand mehr Auskunft geben da ich keine Sendungsnummer habe, dies ging aber bei anderen Kollegen die über Postleitzahl und Straße meine Sendung fanden.
Ich mußte seit Freitag letzte Woche immer dafür sorgen das bei Uns jemand Zuhause ist , ich bin es Leid immer vertröstet zu werden und mein Paket nicht zu bekommen , außerdem mußte ich feststellen das Ihre Mitarbeiter nur sehr schlecht Deutsch sprechen und keine Hilfe sind.
Sollte ich das Paket nicht heute bekommen werde ich mich beim Versender beschweren und Ihm empfehlen sich einen anderen Paketdienst zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-01-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.