Paket kommt nicht an / wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443841
  • 170
Anzeige

Meine Apple Bestellung sollte am 28.11.22 ankommen, warum auch immer war in der Adresse ein Zahlendreher, statt 211 war die 221 ( ein Haus weiter ) angegeben.
Ich telefonierte am 28. mit dem Service von UPS , stelle es richtig und mir wurde die Zustellungen am 29.11.22 zugesichert.
Heute ist der 30.11.22 und im Netz steht immernoch „ unterwegs „ die Service Mitarbeiterin sagt nur „ sie müssen warten „ „ es wird irgendwann kommen „
Ich erwarte nicht die Uhrzeit auf die Minute der Lieferung aber sie kann mir nicht einmal ein Tag sagen oder wo sich das Paket befindet damit ich es selber abholen kann.
Jetzt weiß ich warum in Bremen kein UPS Auto zu sehen ist.

Teilen

30-11-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 21:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tage später musste ich mein Paket im Shop abholen, wozu zahl ich dann Versand wenn ich selber fahren muss ?

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.