Paket nach 3 Wochen regelmäßiger Scans plörtlich verschwunden

  • 18 Jun 2021
  • #252006
  • 194
Anzeige

Paket wurde über drei Wochen nicht ausgeliefert, aber fast täglich gescannt - Standort Koeln. Als ich telefonisch nachfragte wurde es als verloren gemeldet. Wie kann das sein?

Teilen

18-06-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.