Paket nicht erhalten, Fahrer unfreundlich

  • 15 Sep 2022
  • #417976
  • 109
Anzeige

Heute bedrängt ein Fahrer von Ihnen meine Eltern solange bis sie einen Betrag von 30,40€ bezahlt haben. Für ein Paket das angeblich gestern (14.09.22) zugestellt wurde. Wir haben gestern aber kein Paket erhalten und es wurde meines Wissens auch nichts per Nachnahme bestellt. Auf Nachfrage wegen einer Quittung wurde der Fahrer unverschämt und ging. Ich bitte um eine Quittung und wo das angebliche Paket verblieben ist. Antworten können Sie auf folgende Emailadresse: ******@gmx.de

Teilen

15-09-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.