Paket nicht geliefert: 1Z61FW756843565088

  • 29 Jul 2022
  • #403048
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über das das Verhalten des Fahrer beschweren.
Er stand heute am 29.07. um 13:20 Uhr direkt von meinem Laden, aber nicht versucht das Packet zuzustellen, er ist nicht aus dem Auto ausgestiegen und nach Paar Minuten Stehen mit laufendem Motor weiter gefahren.

Bezüglich der Lieferung 1Z61FW756844299918 ( abgestellt, nicht zugestellt) am 27.07., möchte ich sagen; dass die Kartons mit Material im Wert von 120€ wurden einfach auf der Strasse im Hinterhof abgestellt. Ich habe die Nachbarn befragt, weil der Versandstatus stand „zugestellt“, und nur durch Zufall meine Kartons hinter dem Laden ohne jeder Benachrichtigung entdeckt.

Es wundert mich sehr, dass bei UPS das Personal seit einiger Zeit so schlampig und kundenunfreundlich arbeitet.

A.******

Teilen

29-07-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.