Paket nicht gescannt und weiters nicht ausgeliefert

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441597
  • 202
Anzeige

Letzten Mittwoch habe ich drei Pakete zur Rücksendung abholen lassen, jedoch wurden nur zwei abgescannt - das dritte ist angeblich nie abgeholt worden. Ich habe auch keine Bestätigungsemail bekommen. Ein weiteres Paket was vor ca 30 min hätte eintreffen sollen, ist nun laut Tracking auf einmal auf Weg zur Abholestelle, weil ich angeblich nicht zu Hause gewesen sei. Ich arbeite jedoch von zuhause und habe seit um 11:00 Uhr auf die Sendung gewartet. Ich vermute nun es ist der selbe Kurier, der letzte Woche bereits seine Arbeit vernachlässigt hat oder gar bewusste ein Paket entwendet hat. ich bitte dringend um Klärung, Danke!

Teilen

23-11-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 21:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.