Paket nicht zu Hause zugestellt

  • 10 Nov 2022
  • #437105
  • 119
Anzeige

Ich hatte bei Ossi-Wurst in Deutschland besyellt. Damit die Sendung nicht yu lange unterwegs ist, wurde mit dem Versand extra bis Montag gewartet. Das Paket kam in Holland aber, aber es wurde nicht an die Hausadresse geliefert sondern an ein Paketzentrum mit dem freundlichen Verweis, das Paket doch bis zum 23/ November abzuholen/
Das ist kein Service wie man ihn von UPS kennt. Was soll das?

Teilen

10-11-2022 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.