Das Paket war für 10.10.22 um 11,15 -15,15 Uhr angekündigt, Zustellung läuft.
Danach wurde mitgeteilt Lieferung bis Dienstende.
Seit heute morgen warte ich auf eine neue Nachricht, jetzt ist es schon 12,30 Uhr und nichts ist bis jetzt passiert.
Bitte um Antwort.
Teilen
11-10-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.