Paket-Nr. 1Z50174A6822189213 wurde dreimal nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461379
  • 184
Anzeige

Ich erhielt von UPS per SMS eine Info, dass meine Lieferung am 25.01.23 eintreffen wird. Dann erhielt ich eine Nachricht, dass Zusteller am 24.01.23 nicht angetroffen wurde, Lieferung kommt am 25.01.23 von 10:40 Uhr bis ca 12:00 Uhr. Zustellung erfolgte am 25.01.23 nicht, obwohl ich zuhause war. Auf Nachfrage beim UPS-Service erhielt ich die Antwort, dass die Zustellung dann nochmals am 26.01.23 nachgeholt wird.
Die Auslieferung wird von der Firma NU SKIN organisiert, ich rief gleich meine Betreuerin von NU SKIN an, sie empfahl mir, ich solle für UPS noch einen Zettel an der Haustür ankleben, mit der Bitte,- dass unbedingt geklingelt werden soll und der Info, dass ich zuhause bin.
Ich wurde über UPS per SMS informiert, dass man um 09:50 versucht hat mir meine Lieferung zuzustellen, ich wurde aber nicht angetroffen.
Das ist eine dreiste Lüge und ich bezweifle ganz stark, dass UPS überhaupt hier vor Ort war. Man kann nicht so die Kunden anlügen, laut Internet sind das keine Einzelfälle.
Auch diese UPS-Hotline, die Kommunikation per Tonband funktioniert gar nicht, ständig soll die Paketnummer nochmals durchgesagt werden, da diese nicht richtig verstanden wird und das Prozedere geht wieder von vorne los. Über eine andere UPS-Serivce-Nummer 069 66405060 konnte ich mit einem Kollegen im Callcenter sprechen, allerdings hatte der ausländische Kollege eine sehr schlechte Aussprache, so dass unser Gespräch sehr schwerfällig abgelaufen ist. Nach langem Hin und Her habe ich nur verstehen können, dass nochmalige Zulieferung am 26.01.23 erfolgen wird. Was natürlich wieder nicht geklappt hat. Service sieht anders aus, UPS soll qualifizierte Mitarbeiter einstellen und keine Hilfsarbeiter.

MfG
E. ******

Teilen

26-01-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gar nicht gut, man wird allein gelassen. Telefonischer Service mit schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter besetzt.
Zustellung die Lieferung kommt gar nicht vorbei, obwohl man zu Hause ist und bei der Nachschau der Lieferung, wird behauptet, Kunde wurde nicht angetroffen. Dies ist mir dreimal passiert, aber ich glaube es interessiert UPS nicht. Von daher werde ich UPS nie wieder nutzen. Dann lieber DHL oder Hermes-Versand.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.