Paket-Retoure in UPS Access Point Nahe

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2021
  • #177426
  • 308
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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am 14.01.2021, um 13:50 h, brachte meine Tochter Viktoria (18 Jahre) ein Retourpaket in den

UPS Access Point
****** ******
Segeberger Str 27
23866 Nahe

und gab besagtes Paket bei Herrn ****** ab. Sie machte ihn freundlich darauf aufmerksam bitte eine Mund-/Nasenmaske aufzusetzen, da er keine trug. Er schnauzte sie sofort an, das wäre seine Sache: „sie solle das Maul halten“. Danach fragte meine Tochter, ob sie bitte, nach Abgabe des Retourpaketes, keinen Nachweis darüber erhalte. Herr ****** schnauzte sie an: „das es dies heutzutage nicht mehr gibt“. Meine Tochter verließ daraufhin den kleinen Laden und kam zu mir ans Auo ( ich hatte darin auf sie gewartet) und erzählte mir soeben beschriebenen Vorgang. In der Zwischenzeit betrat ein weiterer Kunde den Laden, kam nach kurzer Zeit wieder heraus und meinte im Vorbeigehen zu uns, wir sollen besser zu einem anderen UPS Shop gehen, der Mann hier wäre unmöglich, so etwas hätte er noch nicht erlebt!
Ich bin trotzdem mit meiner Tochter noch einmal in den Laden gegangen und bat freundlich Herrn ****** (ich hatte ihn freundlich nach seinem Namengefragt, den er mir ins Gesicht schrie) mir bitte einen Nachweis über das von meiner Tochter abgegebene Retourpaket zu geben. Er schnauzte mich an: „meine Tochter würde den Einlieferungsbeleg innerhalb von 1 Stunde per SMS bekommen und ich solle meinen Arsch und den meiner Tochter aus dem Laden bewegen!“ Ich war wirklich fassungslos über den Sprachgebrauch von Herrn ******, vor allen Dingen, weil wir die ganze Zeit bemüht waren, trotz allem freundlich zu bleiben. Dann haben wir den Laden verlassen und sind zu unserem Auto gegangen. Herr ****** folgte uns ( warum?) und brüllte uns an, wir sollen sein Grundstück verlassen. Dabei fiel meiner Tochter und mir auf, dass er sehr stark wankte und wankend lief. Wir waren fassungslos über dieses Verhalten-absolut grundlos!
Bis jetzt hat meine Tochter keinen Nachweis per SMS über die Einlieferung ihres Retourepakets erhalten! Solch ein Verhalten geht absolut gar nicht und ist ein ganz schlechtes Aushängeschild für das Unternehmen UPS! In Erwartung einer Antwort, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

****** ******

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18-01-2021 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 08:57 Uhr


Nichts passiert!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

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