Paket stark beschädigt angeliefert

  • 20 Apr 2022
  • #371824
  • 150
Anzeige

Das Paket wurde beim Empfänger schwer beschädigt angeliefert. Jetzt versuche ich seit 2 Tagen, die Reklamation anzumelden. Leider ist es nicht möglich, eine Mail zu schreiben oder über die Sendungsnummer weiterzukommen. Eine Kundennummer habe ich nicht. Obwohl ich das shipment receipt mit allen Details zur Lieferung und Versandkosten habe, gibt es keine Möglichkeit, mein Anliegen vorzubringen.

Teilen

20-04-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.