Paket wird nicht ausgeliefert Trackingnummer 1Z81F8920412802707

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415510
  • 102
Anzeige

Paket liegt seit 28.08 bei UPS Köln und wird nicht nach München weitergeleitet.
Es heißt jeden Tag Warehouse Scan Köln aber es geht nichts vorwärts.
Bei der UPS-Hotline kommt immer nur eine Ansage vom Band aber es meldet sich nie ein Mitarbeiter/in.
Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.
Möchte endlich mein Paket haben ich habe für diese Bestellung 300 EUR bezahlt.

Teilen

08-09-2022 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 12:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man Druck macht funktioniert es auf einmal.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.