Es erfolgte kein Zustellungsversuch ! Seit fast 10 Tagen unterwegs. Abstellvollmacht liegt vor. Wohnen in einer Sackgasse. Bote ist immer wieder zu faul zum Suchen , bzw. 5m laufen !
Teilen
17-06-2021 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 23:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bequem, unflexibel, denken nicht mit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.