Am 24.12.2020 sollte ein Paket an meine Wohnadresse zugestellt werden, ich war den ganzen Tag zu Hause, doch kein einziges Mal ertönte die Türklingel! Irgendwann Nachmittag bekam ich eine Nachricht, das Paket wurde bei einem UPS Partnergeschäft dass sich 30 Kilometer von meiner Wohnadresse befinden, abgegeben! Bodenlose Frechheit!
Teilen
29-12-2020 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Paket-Dienstleister überhaupt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.