Paket zur Rücksendung bei Amazon nicht angekommen

  • 08 Aug 2022
  • #406069
  • 274
Anzeige

Unter der Nummer - Pkg ID # Z Z23 976 728 0 - habe ich vor ca. 3 Wochen bei der UPS Filiale in Solms - Industriebedarf Schmidt - ein Paket zur Rücksendung übergeben und einen Zettel mit der o.a. Sendungsnummer erhalten. Amazon schreibt, dass das Paket nicht angekommen ist. Alle meine Bemühungen, bei UPS die Sache telefonisch aufzuklären und nach dem Verbleib des Paketes zu forschen, blieben ohne Erfolg. Die Mitarbeiter bei UPS wollten oder konnten uns nicht weiterhelfen, es hieß immer nur, eine nachverfolgbare Nummer müsse immer mit 1 beginnen. Wir haben aber nur die o.a. Nummer erhalten. Auch Herr Schmidt von der UPS Filiale in Solms zeigte uns seine Rollen mit Nummern, die alle nicht mit 1 beginnen. Was sollen wir jetzt tun. Amazon wird uns Geld abbuchen, obwohl wir eine Rücksendung der Ware ordnungsgemäß veranlasst haben und bei UPS niemand in der Lage ist, aufzuklären, wo das Paket verblieben ist. Wie kann es sein, dass eine UPS Filiale angeblich Paketnummern vergibt, die Sie nicht nachverfolgen können. Wir sind verärgert und bitten höflich um Ihre Rückmeldung.

Teilen

08-08-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.