Hallo,
ich habe angeblich 3 Mal die Zustellung meines Paketes verpasst. Allerdings war bei allen Terminen jemand zu Hause und hat auf da Paket gewartet.
Erfahren habe ich es nur über die Sendungsverfolgung. Es gab zu keiner Zeit eine Information in meinem Briefkasten. Ich gehe deshalb davon aus, das es gar keinen Zustellungsversuch gab. Jetzt konnte ich telefonisch gerade noch eine Zustellung in eine UPS Station veranlassen. Das bedeutet natürlich einen zusätzlichen Weg für mich. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und eine dementsprechende Information an mich.
Vielen Dank
Ulrike ******
Mail ******@gmx.de
Teilen
24-11-2021 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.