Probleme mit Fahrer

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137786
  • 348
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Fahrer ist unfreundlich und klingelt meistens zu Pausenzeiten. Er hat nie Zeit, stellt die Ware einfach vor das Rolltor, wartet nicht bis man mit einem Hilfsmittel vor fährt etc.
Wir wollen unseren alten Stammfahrer wieder haben.
Wir überlegen auch eine Unterschriften zu sammeln

Teilen

27-10-2020 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 07:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.