Sehr geehrte Damen und Herren,
der Fahrer ist unfreundlich und klingelt meistens zu Pausenzeiten. Er hat nie Zeit, stellt die Ware einfach vor das Rolltor, wartet nicht bis man mit einem Hilfsmittel vor fährt etc.
Wir wollen unseren alten Stammfahrer wieder haben.
Wir überlegen auch eine Unterschriften zu sammeln
Teilen
27-10-2020 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 07:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.