Rabiater Umgang mit der Paketzustellung

  • 30 Nov 2020
  • #155637
  • 271
Anzeige

Bekamen gerade ein Paket von Ihrem UPS Fahrer zugestellt. 1 mal geklingelt, dann an die Haustüre gepoltert. Paket halb die Treppe raufgeschmissen. Auf höfliche Nachfrage, er möchte doch bitte anständig mit der Lieferung umgehen , kam die Antwort : Es sind doch nur Stühle im Paket. Unfreundlicher geht es wohl nicht. Der Fahrer meinte ich solle das Paket jetzt öffnen und den Inhalt auf event. Beschädigungen überprüfen. Ich glaub es geht noch. Werde UPS Zusteller nicht weiterempfehlen. Werden uns auch beim Versender über UPS beschweren.
Außerdem stand ihr Fahrer ohne Mund Nasen Schutz und ohne Abstand vor meiner Nase.

Teilen

30-11-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.