Schlechter Service

  • 23 Jan 2021
  • #181340
  • 217
Anzeige

Das ist nicht nur ein schlechter, sondern gar kein Service: 1. war ich zum Lieferzeitpunkt zu Hause, es wurde nicht geklingelt!
2. Die Paketsendung soll ich zwei Stadtteile von meinem Wohnort entfernt , ca. 7 km, in Lichtanlagen abholen. Mit der Straßenbahn brauche ich für die hin-und Rückfahrt ca. 1 Stunde und es kostet mich ca. 5€.
Für mich als 77 jährige chronisch kranke Frau ist das eine Zumutung.
3. Wir haben einen Hausempfang im Haus, dort werden von sämtlichen Zustellern die Pakete abgegeben, außer offensichtlich von UPS.
Ich empfinde Ihr Geschäftsgebaren als nicht tragbar.

Teilen

23-01-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.