Schon wieder nicht geklingelt!

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152210
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Paket mit der unten angegebenen wurde weder am Freitag noch gestern zugestellt. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe auf die Lieferung gewartet. Anstatt einer Zustellung erhielt ich aber eine E-Mail, wonach die Zustellung angeblich nicht vorgenommen werden konnte, da die Zufahrt, bzw. die Haustür nicht zugänglich gewesen sei. Von meiner Wohnung aus habe ich aber eine gute Sicht über unsere Einfahrt, die den ganzen Tag frei war.
Gestern sei angeblich ein erneuter Zustellversuch vorgenommen worden. Auch gestern war ich den ganzen Tag zuhause. Anstatt aber zu klingeln und das Paket zu liefern hat der Fahrer lediglich einen Abholzettel an die Haustür geklebt, damit ich das schwere Paket selbst nach Hause schleppen muss. Ich bin sehr verärgert darüber. Auch mein Nachbar macht häufig die Feststellung, dass UPS-Fahrer bei größeren und schwereren Sendungen absichtlich nicht klingeln. Auch er ist im Homeoffice und wartet auf das Klingeln, das unterbleibt. Die Klingelanlage funktioniert einwandfrei und Ihre Mitbewerber liefern auch. Ich bitte Sie darum, den betreffenden Fahrer zur Rechenschaft zu ziehen. Auch ich werde jetzt eine Lehre daraus ziehen und nur noch bei Händlern bestellen, die ihre Ware mit einem anderen Zustelldienst verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2020 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Wort sagt eben alles...

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.