Der Zusteller klingelte bei allen Parteien im Haus u.a. auch bei gehbehinderten Menschen die rein gar nichts mit dem Paket zu tun haben. Ich wollte ihm erklären dass er bitte nur da klingeln sollte was auch auf dem Paket steht.
Er hörte gar nicht zu, winkte ab, ließ mich stehen und ging arrogant zu seinem Wagen.
Dieser Zusteller brauch bei uns keine Pakete mehr anliefern. Augen auf bei der Personalwahl.
Teilen
20-10-2022 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.