Die Sendung wird seit 2 Tagen spazieren gefahren und nicht ! ausgeliefert.
Haben Ihre Fahrer keine Lust oder wo liegt das Problem?
Das ist eine dringende geschäftliche Lieferung die auch noch dringender erwartet wird.
Irgendwie stimmt Euer Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, ich könnte auch günstiger und zuverlässiger mit DPD versenden.
Bin sehr verärgert.
Teilen
30-10-2020 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da stellt sich jeder Mitarbeiter ein Armutszeugnis aus, von Unkenntnis, ich kann da nichts machen und bin nur ein kleines Licht in dieser Firma waren die Standardsprüche.
Fertige Textbausteine zur Beruhigung des Kunden, dabei war UPS mal einer der Zuverlässigsten, teuer sind sie immer noch aber Zuverlässigkeit gleich Null.
Nie wieder, dann lieber gleich Hermes, billiger und Ärger vorbereitet.:-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.