Shop geschlossen

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #300830
  • 197
Anzeige

Heute am 13.10.2021 wurde 11:25 Uhr eine Sendung von UPS geliefert, die ich leider nicht in Empfang nehmen konnte, allerdings hätte die Sendung im Haus bei Nachbarn abgegeben werden können. Den Nachweis der Benachrichtigung habe ich eingescannt und würde sie hier gern anhängen.

Für mich war es von vorn herein unverständlich das ich eine Sendung, die nach Groß-Gerau geliefert werden soll, in Nauheim abholen muß.

Da auf der Benachrichtigung deutlich zu lesen war „NACH“ 18:00 Uhr, bin ich trotzdem eher gefahren und war 17:40 am Shop von UPS. Als ich hin kam, war das Geschäft geschlossen. Da ich kein Handy habe, half mir eine Dame, die noch im Friseursalon war und wählte für mich die am Schaufenster des Shops angebrachte Rufnummer des Shops von Di Napoli. Auf den Öffnungszeiten am Fenster des Geschäfts waren diese deutlich bis 18:00 Uhr zu lesen.

Nun half mir die nette Dame aus und wählte für mich die Nummer an ihrem Handy. Es meldete sich eine junge Dame, die gleich unerhört frech wurde und mich anbrüllte das sie Arbeit hätten weil sie ein Fotostudio haben und ob ich nicht wüßte was Arbeit bedeutet. Daraufhin wurde ich laut und forderte von ihr meine Sendung. Daraufhin fragte diese freche Göre in einem unverschämten Ton nach meinem Namen und teilte mir danach mit, daß meine Sendung Morgen, am 14.10.21 zurück an den Absender geht. Ich war fassungslos über diese Unverschämtheit.
Die Dame im Geschäft nebenan sagte mir das Di Napoli schon vor 1 ½ Stunden das Geschäft verlassen hätten, also 16:30 Uhr. Wäre ich also schon eher zum Shop gefahren, obwohl nach 18:00 angegeben war, hätte ich auch zu dieser Uhrzeit niemanden mehr angetroffen.

Das ich über einen derart miserablen Service vor Freude nicht an die Decke springe, sollte jeder nachvollziehen können, der sich in diese Lage versetzen kann. Hier lief wirklich alles schief, angefangen vom UPS Shop in Nauheim, anstatt Groß-Gerau, über eine Fahrt, die umsonst war.

Ich bitte UPS, mir diese Sendung Morgen, am 14.10.21 noch einmal zuzustellen.
Niemand kann erwarten das ich aufs Gradewohl trotz angegebenen Öffnungszeiten noch einmal umsonst nach Nauheim fahre und das Geschäft möglicherweise erneut geschlossen ist. Von solchen Leuten sollte sich UPS verabschieden, weil diese kein gutes Licht auf das Unternehmen werfen.

Dem Absende-Unternehmen habe ich gleichzeitig eine E-Mail zukommen lassen, damit sie Bescheid wissen, sollte die Sendung unberechtigterweise wieder an sie zurückgehen, denn ich habe eine Rücksendung nicht veranlasst. Das sind rigorose Vorgehensweisen, die möglicherweise in diesen Shops üblich sind. Schuld bin ich, weil ich mir erlaubt habe 17:40 am Shop zu sein um meine Sendung abzuholen, leider vergebens.
Vielleicht sollte sich der Absender meiner Sendung dann auch überlegen, UPS zukünftig nicht mehr zu beauftragen.
****** ******

Teilen

14-10-2021 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach längerer Zeit und nachdem ich Euch um Hilfe angeschrieben habe, meldete sich UPS mit einer lapidaren Entschuldigung.
Das Problem ist nach wie vor ungelöst. Angeblich hat UPS einen Suchauftrag gestartet, der für mich unverständlich erscheint, da alle Sendungen gescannt werden. Wo also ist das Problem die Sendung zu finden? Hier stellt sich mir die Frage, was die Shop Inhaber mit der Sendung gemacht haben? Der Shop, in dem ich die Sendung abholen wollte, der übrigens in einem anderen Ort liegt, wurde lt. Zeugen bereits 1 1/2 Stunden vor der angegebenen Zeit, 18:00 Uhr, geschlossen. Ich habe den Verkäufer, bei dem ich die Ware gekauft habe, auch schon mehrfach angeschrieben. Ich bekomme von dort zwar Antworten, aber auch alle unbefriedigend, denn offenbar können die auch nichts machen. Die Angelegenheit liegt nun fast schon 4 Wochen zurück. Was hat UPS eigentlich bisher dafür getan, die Sendung ausfindig zu machen?

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.