Terminierung falsch

  • 22 Aug 2022
  • #410221
  • 146
Anzeige

Ich habe heute morgen eine Sendungsverfolgung bei UPS gemacht. Als Liefertermin wurde angegeben
zwischen 10:15 und 14:15 Uhr (was ja schon ein Armutszeugnis ist). Die Abfrage habe ich um 9:00 Uhr gemacht.
Ich habe dann Erledigungen gemacht und war um 9:45 Uhr wieder zuhause. Zettel im Briefkasten von UPS.
Leider haben wir sie nicht angetroffen......Uhrzeit 9:40 Uhr also 35 Minuten vor dem frühesten Termin.
Das halte ich für unverschämt. Wenn die Firma nicht in der Lage ihre Termine auf 4 Stunden genau zu bestimmen,
dann sollten sie es einfach lassen. Ich habe das jetzt schon einige Male bei UPS erlebt. Bei allen anderen Paketdiensten funktioniert das deutlich besser. Ich werde in Zukunft keine Bestellungen mehr tätigen, wenn nur UPS als Zusteller genannt wird.

Teilen

22-08-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.