Transportschaden

  • 06 Apr 2022
  • #367516
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit vielen Jahren UPS Kunde und versenden täglich mehrere Pakete.
Wir hatten in den ca. 25 Jahren der Zusammenarbeit vielleicht 5 Transsportschäden.
Wir Verpacken unsere sehr Hochwertige Ware extrem gut !
Nun hatten wir vor kurzem mal wieder einen Schaden an einer Sendung.
Diesen Reklamierten wir ordnungsgemäs.
Eine Meldung des Schadens direkt bei der Anlieferung an den Paketfahrer war nicht möglich, da der Fahrer das Paket kontaktlos abstellte.
Nun meldeten wir eine Reklamation an
Als Antwort bekamen wir ein Standardschreiben aus dem eindeutig hervorging, dass unsere Reklamation nicht einmal gelesen wurde.
Ein Schreiben mit Vorschlägen wie wir besser verpacken können.
Wie gesagt wir verpacken VIEL Hochwertiger als in diesem Schreiben vorgeschlagen.
Auf diese Mail antworte ich mit der Bitte um Prüfung und richtiger Bearbeitung.
Bis Heute habe ich keine Antwort bekommen.
Der Vorgang ist übrigens aus Januar 2022.
Ich finde es wirklich unverschämt und ein Standardschreiben mit dem Hinweis auf schlechte Verpackung zu senden.
Jedem kann mal was passieren, dann muss man aber dafür Grade stehen.
Kontrollnummer 1Z 7979106841889348
Absendernummer 797910
Ich würde mich freuen wenn der Fall geklärt werden könnte.
Mit besten Grüßen
****** ******
Heydebreck GmbH

Teilen

06-04-2022 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.