Ich hatte grade in der Hotline angerufen und war sehr höflich und zuvorkommend. Als ich den Mitarbeiter nach seinem namen gefragt hatte , ist der völlig ausgerastet und hat mich gleich angefangen zu duzen und mir erzählt wie unhöflich ich doch sei. Ich hab gesagt das gespräch wird aufgezeichnet und er hat schnell aufgelegt. Dass machen die nur weil dass Unternehmen so groß ist undman nicht zurückverfolgen kann wer derjenige war und diese deswegen keine angst vor konsequenzen haben müssen. So traurig, daß man diese anonymität nutzt um die Leute zu schickanieren. Peinlich, traurig erbärmlich
Teilen
05-10-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.