Unfreundlicher Lieferant, der am 15.07.2021 um 08:40 Uhr wie ein verrückter Sturm geklingelt hat.

  • 15 Jul 2021
  • #265496
  • 207
Anzeige

Am 15.07.2021 habe ich mir frei genommen und wollte den Tag eigentlich gut gelaunt und ausgeschlafen beginnen. Doch um 08:40 Uhr fing es auf einmal an zu klingeln und es hörte erst nach einer halben Minute wieder auf. Anschließend hörte ich die Klingel des älteren Paares welches über mir wohnt Sturm läuten, bis es kurze Zeit später bei mir wieder soweit war und der nächste Klingelanschlag auf mich kam. Ich dachte mir schon, dass es brennt oder jemand Hilfe braucht also öffnete ich das Fenster und schaute zur Haustür. Dort sah ich einen Lieferanten von UPS der wie ein verrückter auf alle Klingelknöpfe einschlug und auch nicht damit aufhörte, nachdem ich runter geschrien hab was denn seine Mission ist und, dass er gefälligst aufhören soll zu klingeln. Also bin ich runter zur Haustür, hab diese nur leicht geöffnet und er stößt sie mit voller Wucht auf, wirft das Packet in das Eck neben die Briefkästen im Treppenhaus und geht schnell weg. Auf meine Frage wie "was das Sturmklingeln soll" oder "wie sein Name ist, damit ich mich über ihn beschweren kann" hat er mir keine Antwort gegeben sondern einfach ignoriert.
Ich möchte UPS hiermit aufrufen ihre Mitarbeiter in Kundenzufriedenheit zu schulen und gegebenfalls auch gerne gegen speziell diesen Mitarbeiter die nötigen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass ich solch einen Mitarbeiter von euch nie wieder ertragen muss. Das gleiche gilt auch für die andere Familie welche bei mir im Haus wohnt.

Teilen

15-07-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.