Unfreundlichkeit, Dienstleistungsservice nicht verstanden

  • 08 Jul 2020
  • #82908
  • 368
Anzeige

Öffnungszeit des ups service piont "Rudolf Gehen GmbH & Co. KG, Oberst. 79, 41516 Wevelinghoven" auf Paketzettel bis 17 Uhr angegeben. Bei Ankunft 13.20uhr befand sich der Mitarbeiter "in Mittagspause". Auf Nachfrage wann er denn wieder öffnet, sagte er in 10 Minuten. Ich sagte, die Zeit habe ich nicht wiederzukommen u auf der Info von ups steht eine Öffnungszeit durchgehend bis 17 Uhr. "das ist meine Mittagspause. Dann bekomme ich ja überhaupt keine Mittagspause mehr...." Und holte widerwillig dann das Paket.
Auf so eine "Diskussion" beim Abholen eines Pakets habe ich keine Lust.

Mfg
****** ******

Teilen

08-07-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.