UPS Abholpunkte nicht aktuell - warte seit über 3 Wochen…

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441760
  • 162
Anzeige

Ich hab am 30.10. etwas bei Apple bestellt und an einen UPS Point in der Näher schicken lassen. Das Paket wurde an dem UPS Point getrackt und mit „Annahme verweigert“ in der UPS App angezeigt. Wie sich herausstellte, hat die Bäckerei, die ich als Abholpunkt angeben konnte, den Vertrag mit UPS zum 1.11. gekündigt. Die Umleitung an einen anderen UPS Point hat dann nicht funktioniert, so dass nach über 1,5 Wochen das Paket als „verloren“ angegeben wurde und eine neue Lieferung losgeschickt wurde. Neues Paket, neuer UPS Point, ähnliches Problem… Nachdem das zweit Paket am 22.11. dann ankommen sollte, stellte sich heraus, dass der „neue“ UPS Point keinen Scanner für UPS Pakete hat, so dass er die Pakete nicht annehmen kann… bislang wurde das Problem auch noch nicht behoben und ich warte immer noch… nach Hause schicken lassen kann ich das leider nicht, da ich tagsüber nicht da bin und das Paket eh nur wieder weiter geschickt werden würde.

Teilen

23-11-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 22:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch, nicht transparent, keine Kommunikation über Sendung, die Mitarbeiter beim UPS Point waren freundlich, konnten aber auch nicht helfen.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.