UPS nimmt es mit den Zustellversuchen nicht so genau

  • 17 Nov 2022
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Paket wurde am 10.11. im Access Point abgegeben. Zustellversuch am 11.11. ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen. 2. Versuch der Zustellung am 14. 11. 22 Paketbote klingelte und fuhr keine 10 Sekunden später davon und ohne eine Benachrichtigung hinterlassen. Der Empfänger war bereits vorher vom Absender sensibilisiert worden. Nun wartete der Empfänger heute am 15.11.22 vergeblich auf UPS. Auf Grund der Zeitspanne wäre am 15.11. der 3. Zustellversuch gewesen. Interessanterweise druckte UPS bereits am 14.11.22 um 20:21 Uhr das Rücksendeetikett aus obwohl der 3. Zustellversuch noch anstand!

In Kurzform:
10.11.22 Abgabe im Access Point
11.11.22 1. Zustellversuch, Empfänger nicht angetroffen ohne eine entsprechende Benachrichtigung zu hinterlassen
12.11.22: UPS stellt keine Pakete zu (außer Express)
13.11.22 Sonntag
14.11.22: 2. Zustellversuch: Zusteller wartete keine 10 Sekunden und fuhr ohne Nachricht davon. Der Empfänger machte vergeblich den Zusteller auf seine Anwesenheit aufmerksam.
14.11.22 UPS druckte bereits am Vorabend des 3. Zustellversuches das Label welches den angeblichen vergeblichen Zustellungsversuch dokumentieren sollte
15.11.22: Empfänger wartete vergeblich auf den rechnerisch korrekten 3. Zustellversuch, welcher erstaunlicherweise bereits am Vorabend dokumentiert wurde. Es hat nie einen dritten Versuch gegeben. Jede anderslautende Behauptung entspricht nicht den Tatsachen.
Der Versender bleibt auf den Kosten sitzen!

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17-11-2022 um 11:00 Uhr

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UPS
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