Hast du ein Problem mit
UPS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

UPS - UPS Paketshop (El Greco Rüsselsheim) verweigert Paketannahme

252656
147
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Diese Beschwerde richtet sich vor allem an den Paketshop-Betreiber (El Greco, Waldstraße 10, 65428 Rüsselsheim am Main), da aufgrund meiner mündlichen Beschwerde bei UPS keine Besserung erfolgt ist.

Im Rahmen mehrerer Retouren an Amazon, hat sich die Mitarbeiterin des o.g. Paketshops mehrmals abfällig über UPS und die Kunden geäußert. Mal sind die Pakete nicht ordnungsgemäß verpackt (Amazon bietet explizit diese kundenfreundliche Retoure nur in Zusammenarbeit mit UPS an) oder es wird behauptet dass das Terminal von UPS nach 13 Uhr abgeschaltet wird und man keine Paket mehr annehmen kann!

Des Weiteren ist die Dame jedesmal so unfreundlich, dass man sich fragt wie der Betreiber des Shops sie überhaupt einstellen konnte.

Der versprochene Service in Rahmen von Amazon-Retouren wird nicht annähernd erfüllt und sollte schleunigst überdacht werden, da das auch ein schlechtes Licht auf UPS und vor allem auf Amazon wirft.

Das Paket konnte paar Minuten später ohne weiteres an einen anderen UPS Paketshop-Betreiber übergeben werden.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.