UPS-Fahrer/in gibt wiederholt an, dass Zustellversuche nicht möglich sind, obwohl mehrere Personen anwesend sind. Es wird nicht geklingelt und kein Zustellversuch unternommen. Fahrer/in gehört entlassen!
Teilen
14-12-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 23:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Stets bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.