Wahrlos abgelegte Sendungen

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421533
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eigentlich sollen die Paketboten der UPS die Pakete bis an die Tür bringen. Doch seit geraumer Zeit werden unsere Pakete vor das Roll-Tor am Lager abgelegt bzw. geworfen, egal ob Regen oder ähnliches. Am Roll-Tor des Lagers befindet sich ein Hinweisschild, dass Ware/Pakete am Haupteingang abgegeben werden MÜSSEN, da das Lager nicht durchgehend besetzt ist. Ich habe Ihren Fahrer auch darauf hingewiesen, stoße jedoch nur auf eine Gleichgültigkeit bzw. auf taube Ohren.

Nur durch Zufall wurden und werden die, willkürlich abgelegten Pakete gefunden. Es könnten auch auf diesem Wege bereits Lieferungen/Pakete abhandengekommen sein, was wir nicht nachvollziehen können!

Der Fahrer hat sogar die Möglichkeit um das Gebäude herum zu fahren, direkt vor dem Haupteingang halten, abladen und ohne wenden zu müssen kann der Fahrer weiter fahren.

Wir werden in Zukunft solch hingeworfene, aufgeweichte, zerflätterte Pakete als „nicht erhalten“ bewerten und dies auch so unseren Zulieferbetrieben mitteilen. Somit haben wir die Ware nicht erhalten!

Sensibilisieren Sie bitte diesbezüglich Ihre Mitarbeiter.

MfG
i.V.Ingo Huckle
Technischer Einkauf
Neuanlagen/Modernisierung/Service

AK AUFZÜGE
Inh. Arno Konieczny
Gewerbering 11-13
76287 Rheinstetten

Teilen

26-09-2022 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 07:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.