Hallo...
Es kann doch nicht sein das ein Fahrer Pakete ausliefern soll und am Montag kein zettel im Briefkasten liegt.. und am Dienstag zwei Zettel...mit das war der letzte Versuch...und der fahrer oder Fahrerin haben es lediglich geschafft ein Kreuz zu machen.. kein Datum oder Uhrzeit... reife Leistung..
Wenn man den Service anruft und man wird auch noch als Lügner hingestellt...wenn man den Sachverhalt erklärt und einen dafür auch noch 60 Cent berechnet werden... ist das sensationell... ein Unternehmen wie ups hat so eine schlechte Kritik nicht verdient.. hoffe das diese Beschwerde etwas bringt
M.f.g
Teilen
09-09-2020 um 00:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 19:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Höfliche Entschuldigung.. kritik wird weiter geleitet.. halt das mindeste was der Service in der Situation machen kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.