Ware nicht abgeholt !

  • 03 Sep 2020
  • #112356
  • 310
Anzeige

Die Ware wurde nicht abgeholt, obwohl eine Abholung terminiert wurde. Die Abholung muss trotzdem bezahlt werden, obwohl keiner da war um die Sendung abzuholen? Keiner ist zuständig für irgendetwas und keiner kann einem helfen. Die Fahrer kommen einfach nicht und gesagt wird, dass die Abholung fehlgeschlagen ist. Die Ware ist nicht beim Kunden angekommen! Ich fordere Rückerstattung der Abholkosten und der zusätzlichen Mehrkosten für die zeitgerechte Abholung noch am gleichen Tag!

Teilen

03-09-2020 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.